Neue Bücher eingetroffen

28.06.2022

Zwei neue Bücher (für die Leser der 5./6. Klassen), die ab sofort ausgeliehen werden können.

Hier nur kurze Zusammenfassungen:

Carags Verwandlung - ein spannendes Buch aus der Reihe Woodwalkers von Katja Brandis:

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Halb Mensch, halb Berglöwe ist er in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen und lebt erst seit Kurzem in der Menschenwelt...

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen von Catherine Wilkins:

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Jetzt ist Amelia neu in ihre Schule gekommen und alles läuft anders. Denn Amelia ist eine richtige Zicke!