Corona und Schulbibliothek

29.04.2020

Corona hat uns schon seit Wochen fest im Griff. Nun aber besteht die Hoffnung auf etwas Entspannung der Situation, vor allem, wenn endlich wieder Unterricht stattfinden kann.

Und was ist mit der Schulbibliothek? Auch damit wird es langsam wieder losgehen. Zunächst folgender Hinweis:

Wer von den 5. und 6. Klassen Bücher ausgeliehen hat, bringt sie bitte unabhängig von der Bibliotheksöffnung mit und gibt sie bei den Lehrern ab.

Die neue Ausleihe wird sich sicherlich noch etwas verzögern und muss den Anforderungen entsprechend vorbereitet werden. Die Abstands- und Hygieneregeln gelten natürlich auch in der Bibliothek! Ansonsten wird die Ausleihe wie üblich wieder dienstags stattfinden. Wann das sein wird, das erkennt ihr an der geöffneten Tür der Bibliothek.

Bis bald! Bleibt gesund!