normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Neue Bücher

12.05.2016

Neue Bücher in der Bibliothek

Dank kürzlich erhaltener Zuwendungen und Spenden konnten wir erneut einige Bücher für die Schulbibliothek erwerben. Die Bibliothek des Wissens umfasst einen großen Zeitraum der Weltgeschichte. Wir haben jetzt zehn solcher Bücher im Bestand. Man kann sich darin sehr anschaulich über das Leben und Wirken wichtiger Personen informieren, z.B. über Karl den Großen, Archimedes, Edison, Einstein, Leonardo da Vinci, Humboldt, Caesar, Goethe. Andere Bücher informieren über das Leben im Mittelalter.

Auch für Unterhaltung gibt es Neues: Gregs Tagebücher. Jetzt liegen uns die Bände 1 bis 6 vor. Danke der Altstadtbuchhandlung!

Seht selbst nach! Sagt uns auch, welche Themen euch besonders interessieren, damit wir das bei der Anschaffung neuer Bücher berücksichtigen können.