1. Juni - Kinderfest

01.06.2022

Mit bangem Blick Richtung Himmel startete heute unser diesjähriges Schulfest anlässlich des Kindertages. Alle fragten sich, wird sich der Regen verziehen?

Und ja, siehe da ... die Sonne kam pünktlich zum Vorschein.

Nach der Eröffnung mit den Trommelkids der Klasse 3b und der Begrüßung durch Herrn Hobohm in unserer Aula erlebten alle ein gut organisiertes, spannendes Fest mit vielen tollen Aktionen.

Ein weiterer Höhepunkt des Vormittags war die Einweihung der Plastik "Fuchs und Rabe". Sie wird nun unseren Schulhof hinter der neuen Aula zieren.

Herzlichen Dank

an alle Organisatoren, Helfer, Freunde der Schule, die dazu beitrugen, dass das Fest nach der langen Coronapause ein voller Erfolg wurde!

Bild zur Meldung: 1. Juni - Kinderfest

Schulfest 2022 (01.06.2022)

Impressionen vom Schulfest am 01. Juni 2022.