6. Fotoausstellung eröffnet

05.10.2020

Auch in diesem Schuljahr wurde die nun bereits 6. Fotoausstellung eröffnet, die das ganze Schuljahr über besichtigt werden kann.

In unserem neuen Speiseraum fanden sich zahlreiche Gäste ein. Darunter unser Schulleiter, Lehrer, Schüler, Eltern, Großeltern, Fotofreunde, Freunde und Unterstützer unserer Schule.

Das Thema dieser Ausstellung lautete "Urlaubsimpressionen". Eine Fülle unterschiedlicher Eindrücke wurde somit von Kindern, Lehrern, Eltern, Fotofreunden festgehalten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die trotz schwieriger Voraussetzungen in Coronazeiten zum Gelingen beigetragen haben!

Ein Dankeschön auch an Nora für die musikalische Eröffnung, Herrn Wendlandt für die fachliche Beratung und natürlich an die Firma Dussmann für den kleinen Imbiss.

Bild zur Meldung: 6. Fotoausstellung eröffnet