normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

ChemKids - Frühjahrsrunde

20.04.2020

Liebe Schüler(innen),

ich weiß, dass sich einige von Euch mit den Aufgaben von ChemKids "Rundis Schokoladenlabor" beschäftigt haben.

Wir hatten bisher eure Ergebnisse immer in der Schule eingesammelt und dann zentral verschickt. Dieses Mal klappt das leider nicht, ich möchte euch bitten, dass ihr eure Ergebnisse selbstständig verschickt.

Einsendeschluss ist der 30.04.2020, bitte spätestens am 27.04.20 zur Post.

Eure Ergebnisse schickt ihr bitte an folgende Adresse:

Gabriele Glaschke

Friedrich-Schiller-Gymnasium

Schillerstr. 5

15711 Königs Wusterhausen

 

Bitte nicht vergessen, dass ihr das Deckblatt noch braucht und eure Eltern unterschreiben müssen. Das Deckblatt und natürlich auch die Aufgaben findet ihr im Internet (siehe Link).

 

 

Bild zur Meldung: "Rundis Schokoladenlabor"