5. Fotoausstellung eröffnet

19.08.2019

Es ist bereits eine schöne Tradition geworden, dass zu Beginn eines neuen Schuljahres eine Fotoausstellung eröffnet wird. Es ist nun bereits die fünfte, die auch wieder das ganze Schuljahr lang besichtigt werden kann.

Im Speiseraum fand sich dazu am Nachmittag ein umfangreiches Publikum ein: Schulleiter, Lehrer, Schüler, Eltern, Großeltern, gänzlich Schulfremde sowie die Fotofreunde, die einst die erste Fotoausstellung organisiert hatten.

Die Eröffnung fand unter dem Beisein unseres Bürgermeisters, Herrn Polzehl, statt, der u.a. in seinen Worten die Ausstellung als beispielgebend für andere Schulen hervorhob.

Wie üblich wurde zur Teilnahme an der nächsten Fotoausstellung aufgerufen. Die Teilnahme steht Jedem offen.

Vielen Dank an Fa. Dussman für das kleine Buffet.

Bild zur Meldung: Eröffnung der Fotoausstellung