Neue Fotoausstellung

27.08.2018

Am heutigen Tag haben wir unsere vierte Fotoausstellung eröffnet.

Viele waren bei dieser Veranstaltung anwesend: Herr Wiesner, als Vertreter der Stadtverwaltung, Herr Hobohm, unser Schulleiter, Familie Klaschka, diejenigen, die die erste Fotoausstellung organisierten, Frau Thürk, die ehemalige Schulleiterin, Lehrer, Hortkinder und vor allem die Autoren der Bilder, also Kinder und ihre Eltern. An dieser Ausstellung haben sich 13 Kinder beteiligt, die natürlich von Erwachsenen unterstützt wurden. Die Bilderrahmen wurden schon vor den Sommerferien gemeinsam gestaltet, wobei erneut Herr Wendland anleitend zur Seite stand.

Diese Ausstellung wird über das gesamte Schuljahr zu sehen sein. Erfreuen wir uns wieder an den schönen Bildern im Speiseraum!