Herbstfest

20.10.2017

Die Mädchen und Jungen der Klassen 1 bis 3 führten im Klassenverband ihr Herbstprojekt durch. Für die Schüler der Klassen 4 bis 6 gab es die Qual der Wahl - sie konnten zwischen verschiedenen Angeboten wählen. So wurden zum Beispiel in der Küche Waffeln gebacken und an alle Schüler verteilt. Der Schulleiter war mit einigen Schülern im Wald unterwegs und stellten anschließend die gefundenen Pilze aus und erklärten ihre Funde. Mit der Naturwacht wurde fleißig gewerkelt und das Kürbisschnitzen durfte auch nicht fehlen. Dann waren kleine Hexen unterwegs und erfreuten uns mit einem Programm. Am Morgen wurden sehr viele selbst gestaltete Drachen abgegeben und unsere Schülersprecher suchten die drei schönsten Drachen. Beendet wurde das Herbst mit Drachen steigen und dann ging es für alle in die Herbstferien.

Bild zur Meldung: Herbstfest