Zeugnisübergabe Klasse 6

18.07.2017

Der Tradition folgend erhielten am 18.Juli die Schüler(innen) der 6. Klassen ihre Zeugnisse in der Musik- und Kunstschule. Die Veranstaltung begann mit dem Einmarsch der Jungen und Mädchen. Die Klasse 4b gestaltete ein kleines Programm und danach wandte sich der Schulleiter an die Schüler und ihre Eltern. In das Ehrenbuch der Schule konnten sich die Jahrgangsbesten Hanna Ivers, Lea Köpsel und Caspar Warnei eintragen. Für ihre Leistungen im Naturwissenschaftlichen Bereich (Chemkids) trug sich Stella Hohaus ebenfalls in das Ehrenbuch ein. Neben der Eintragung gab es für die Genannten auch ein kleines Präsent. Danach folgte die Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrerinnnen Frau Brzezinski und Frau Schmidt.

Wir wünschen unseren Schüler(innen) für ihren weiteren Schulweg alles Gute.

Bild zur Meldung: Wir wünschen alles Gute!