Siegreich im Straßenfußballturnier der Grundschulen
Mit jeweils zwei Mannschaften der Klassenstufen 3/4 und 5/6 nahmen wir am diesjährigen Straßenfußballturnier der Brandenburgischen Sportjugend am Standort Schwedt teil, das am Freitag, dem 9. Mai, stattfand.
Besonders erfolgreich waren unsere Teams der Klassenstufen 3 und 4: Beide Mannschaften erreichten das Finale und qualifizierten sich damit für die Endrunde im Tropical Islands. Das Team der Klassenstufe 3 konnte sich dabei in einem packenden Endspiel nach zwei Verlängerungen mit 1:0 durchsetzen – ein großartiger Erfolg!
In der Altersgruppe der Klassenstufen 5 und 6 schieden unsere Teams leider nach teils unglücklichen Vorrundenspielen aus.
Trotzdem zeigten alle Kinder großen Einsatz, Teamgeist und Freude am Spiel. Sie vertraten unsere Schule mit Stolz und Begeisterung.
Fotoserien
Siegreich im Straßenfußballturnier der Grundschulen (FR, 09. Mai 2025)





