normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Vorlesetag mit unterhaltsamen, abenteuerlichen, spannenden, aber auch nachdenklichen Geschichten und Erzählungen (16.11.2018)

Heute gab es unterhaltsame, abenteuerliche, spannende Geschichten, die in den Klassen und an anderen interessanten Orten vorgelesen wurden.

Herr Gerd Meister las den Schülern der 6a aus seinem Buch "Aus dem Tagebuch eines Waisenkindes" vor, die Klasse 5b las im Seniorenheim und im Mädchentreff vor. Die Viertklässler besuchten eine Szenische Lesung zweier Schauspieler im Berlischky Pavillon. Schüler der Klasse 6b lasen Kita-Kindern vor, ehemalige Pädagogen besuchten Klassen unserer Schule und beteiligten sich am diesjährigen Vorlesetag.

Vielen Dank an alle Vorleser!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

[alle Schnappschüsse anzeigen]